Über uns

Nach den Ausbildungen erfüllte ich mir 2007 meinen Traum von der eigenen Praxis. Von Anfang an spezialisierte ich mich auf die Behandlung von chronischen Schmerzen am Bewegungsapparat. 

Durch meine jahrelang ertragenen Schmerzen, weiss ich um die vielschichtigen Belastungen, die daraus entstehen können. Noch heute helfen mir die eigenen Erfahrungen, meine Klienten besser zu verstehen. Dies ist sicher auch einer der Gründe, warum Schmerzpatienten zu mir in die Praxis finden und sich gut beraten und aufgehoben fühlen.

Seit der Eröffnung 2007 hat sich meine Praxistätigkeit sehr gut entwickelt. Durch verschiedene Weiterbildungen wurde das Therapieangebot laufend erweitert. Auf diesem Weg durfte ich viele Menschen kennen lernen und vielen Schmerzpatienten helfen. 

Stationen:

2016: Umzug nach Muhen in eine moderne, grössere Praxis 

2009: Umzug in eine grössere Praxis nach Gränichen

2007: Eröffnung der eigenen Praxis in Oberentfelden

 

 

 

 

 

 

Privacy Policy Settings