Philosophie

Manualtherapeut_Lerch-2

In der Manualtherapie wird die Ursache einer Bewegungsstörung und deren Symptome in einem Unter­suchungsgespräch und der darauffolgenden manuellen Unter­suchung eruiert. Darüber hinaus ist der Blick auf die gesamten Lebensbedingungen der Klienten gerichtet, denn Schmerzen können viele Ursachen haben.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht auf ein schmerzfreies Leben hat. Die kraftvolle Energie dieser Grundhaltung fliesst in die Therapie-Behandlungen mit ein. Ich bin überzeugt, dass daraus ein nachhaltiger Erfolg der Behandlungen resultiert, aber nur mit der Bereitschaft der Klienten, kann der Heilungsprozess eingeleitet werden. 

Stefan Lerch
Manualtherapeut mit med. Ausbildung
Spezialist der dynamischen Wirbelsäulentherapie / Spez. Rücken und Gelenksbehandlungen

Privacy Policy Settings